DSC00824_edited.jpg

Über YAN

Yan begann schon früh Musik zu machen. 
Bereits zu Kindheitstagen war er stets von der Musik und ihren Rhythmen fasziniert und entschied sich deshalb vor 11 Jahren, ein Instrument zu lernen. Er nahm für 1,5 Jahre Gitarren- Unterricht und baute sein Können immer weiter aus, wodurch sich auch die Liebe zum Gesang entwickelte. Dass die Musik und vor allem das Singen seine Leidenschaft ist, bewies er unter anderem auf  den Flammenden Sternen in Ostfildern, als Vorband der Sänger Yvonne Catterfeld und Nico Santos.
Trotz allem studiert Yan momentan Kommunikation und Multimediamanagement in Düsseldorf.

Er arbeitet täglich daran, sein Hobby und seine Leidenschaft zu seinem Beruf zu machen.
Mit jährlichen Konzerten in seiner Heimatstadt Nürtingen begeistert er seine treuen Zuhörer regelmäßig, während er selten die Chance verpasst damit Geld für gute Zwecke zu sammeln.
Aufgrund von YAN's Flexibilität in seinem Repertoire und seiner Bandgröße ist es ihm möglich auf Events und Festivals jeglicher Größe und Form zu performen.